конечно. вот что пишут (какие из участников какую тягу у себя ставили): Chemin de Fer de l’Est: Est 3100 (Achsfolge 2'C, ab 1907)
Reichseisenbahnen in Elsaß-Lothringen: Elsaß-Lothringische S 9 (ab 1908) und Elsaß-Lothringische S 12 (ab 1909)
Großherzoglich Badische Staatseisenbahnen: Badische IV f (ab 1908)
Königlich Württembergische Staats-Eisenbahnen: Württembergische C (ab 1909)
Königlich Bayerische Staatseisenbahnen: Bayerische S 3/6 (ab 1908), von 1907 bis 1910 zeitweise Bayerische S 2/6
k.k. österreichische Staatsbahnen: kkStB 310 (ab 1911), kkStB 109 (ostwärts von Wien, ab 1902 als StEG 36.5)
Königlich ungarische Staatsbahnen: MÁV-Baureihe 327 (ab 1912)
Königlich rumänische Eisenbahnen: CFR-Baureihe 231 (Achsfolge 2'C1', ähnlich Bay S 3/6, ab 1913)
Serbische Staatsbahnen: SDŽ 151 bis 156 (Achsfolge 1'C1', ab 1912, spätere JŽ 04)
Bulgarische Staatsbahnen: BDŽ-Baureihe 09 (Achsfolge 2'C1', 1912 als Einzelexemplar speziell für den Orient-Express geliefert), BDŽ-Baureihe 27 (Achsfolge 1'D, ab 1911)
Orientbahn: CFO-Nummern 58-60 (Achsfolge 2'C, ab 1908), CFO-Nummern 71-74 (Achsfolge 1'C1', ab 1911)